IHR PARTNER FÜR BEDACHUNGEN
MITGLIED DER DACHDECKERINNUNG PADERBORN

INDUSTRIEBEDACHUNG

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Industrie- und Gewerbebedachung wissen wir, dass diese Dächer starken Belastungen gerecht werden müssen.

Gewerbebedachungen sollen optimal isoliert sein, eine hohe Tragkraft aufweisen, aber auch gegen chemisch aggressive und wassergefährdende Medien resistent sein. Daher sind hochwertige Materialien und deren saubere Verarbeitung das A und O bei der Industrie- und Gewerbebedachung.

Wir dämmen und dichten Ihr Dach preiswert, dauerhaft und auch unter ökologischen Gesichtspunkten ab. Je nach Beschaffenheit des Daches stehen verschiedene Verfahren und moderne Werkstoffe wie bituminöse Schweißbahn- und Folienabdichtungen oder Bleche in Trapez- bzw. Wellform zur Verfügung.

Das "Kalzip Dach- und Fassadensystem" als Industrie-Stehfalzdach aus Aluminium hat sich schon seit vielen Jahren bewährt.